| Werbung =.= | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Fresh E >resurrected ♥ E

Anzahl der Beiträge : 834 Alter : 26 Level : keinen Test gemacht und trotzdem 4? Das ist Macht... Grafikprogramm : Photoshop CS2, Photofiltre Anmeldedatum : 11.03.08
GoOdies Anzahl der GoOdies: 277
 | Thema: Werbung =.= Di Apr 08, 2008 8:24 pm | |
| Okay, Werbung nervt. Aber manche ist doch auch cool xD
da gibt es zB die mit den Marienkäfern, die..naja....im Auto....
das find ich total süß xD vor allem mit der Titanic-Szene, wo der Marienkäfer-Arm die beschlagene Scheibe runterrutscht.... _________________ ♥ I kissed Gast and I liked it ~
 ~ick{}
mein Wiener Würstel ist ein Drache!
 |
|
 | |
*Shana* Phantasia

Anzahl der Beiträge : 1008 Alter : 26 Wohnort : in der Hölle x] Grafikprogramm : Photofiltre, Paint.NET Anmeldedatum : 11.03.08
GoOdies Anzahl der GoOdies: 24
 | Thema: Re: Werbung =.= Di Apr 08, 2008 8:32 pm | |
| Also erstens mal... MEIN SMILIEEEEE!!!
und dann *chrmchrm*
ich muss grad i-wie an die Schule denken oO Weißtu noch... Freshi?!
Ich liebe Coca Cola Werbungen *~* Vor allem das Lied... JA ICH BIN ALTMODISCH, ICH WEIß T.T |
|
 | |
Fresh E >resurrected ♥ E

Anzahl der Beiträge : 834 Alter : 26 Level : keinen Test gemacht und trotzdem 4? Das ist Macht... Grafikprogramm : Photoshop CS2, Photofiltre Anmeldedatum : 11.03.08
 | Thema: Re: Werbung =.= Di Apr 08, 2008 8:33 pm | |
| OMG ich liebe das Lied ;________________;
ich habs am Ipod.... _________________ ♥ I kissed Gast and I liked it ~
 ~ick{}
 |
|
 | |
~*Reyäl*~ Moderator. Irrtümlich an die Macht gekommene, sarkastische Kreatur

Anzahl der Beiträge : 1187 Alter : 23 Wohnort : Unten in der Gosse, gleich neben dem Mülleimer und den Kartonschachteln OÔ Level : Genieeee! xD Grafikprogramm : Gimp-fanatiker // Photoshop CS3 Student Edition Anmeldedatum : 16.03.08
GoOdies Anzahl der GoOdies: 24
 | Thema: Re: Werbung =.= Di Apr 08, 2008 8:47 pm | |
| Die ist cool`??? Ich find die total bescheuert^^ ich schalte immer um wenn das kommt^^ Aber diese Socken werbung, für Mazda oder so, da kommen doch immer so zu leben erweckte Socken oder so... Die find ich witzig^^ |
|
 | |
Chris Tara Dem Irrenhaus entflossene Animateure im Dienste ihrer Majestät!

Anzahl der Beiträge : 848 Alter : 109 Wohnort : Doomcity/die Graue Stadt - Cassela Grafikprogramm : Photoshop Anmeldedatum : 08.04.08
GoOdies Anzahl der GoOdies: 82
 | Thema: Re: Werbung =.= Mi Apr 09, 2008 9:41 am | |
| kennt ihr diese nesscafé werbung, wo erst ein auto auf einer straße fährt, alles ganz ruhig ist und plötzlich so ein grauer Typ hochkommt und kreischt?^^ dann heißt es irgendwie "bist du schon wach?" oder sowas *gg* sie mussten die werbung absetzen, weil jemand einen Herzinfakt davon bekommen hat... -.- die sind ja auch dumm... |
|
 | |
Prue Dem Irrenhaus entflossene Animateure im Dienste ihrer Majestät!

Anzahl der Beiträge : 291 Alter : 25 Wohnort : Zwischen Sehnsucht und Liebe Grafikprogramm : Paint.NET , Gimp und Picasa2 Anmeldedatum : 05.04.08
GoOdies Anzahl der GoOdies: 48
 | Thema: Re: Werbung =.= Mi Apr 09, 2008 3:02 pm | |
| ohhh ich LIE`BE die Werbung mit dem marienkäfer ^^ die is einfach genial hehe |
|
 | |
Fresh E >resurrected ♥ E

| |
 | |
~Taneja~ Lunacy

Anzahl der Beiträge : 648 Alter : 27 Wohnort : im Bett, wo sonst? XD Grafikprogramm : Photophiltre, Photoshop und ganz einfach: Microsoft Picture Manager XD Anmeldedatum : 11.03.08
GoOdies Anzahl der GoOdies: 39
 | Thema: Re: Werbung =.= Do Sep 25, 2008 11:07 pm | |
| |
|
 | |
Chris Tara Dem Irrenhaus entflossene Animateure im Dienste ihrer Majestät!

Anzahl der Beiträge : 848 Alter : 109 Wohnort : Doomcity/die Graue Stadt - Cassela Grafikprogramm : Photoshop Anmeldedatum : 08.04.08
GoOdies Anzahl der GoOdies: 82
 | Thema: Re: Werbung =.= Fr Sep 26, 2008 9:45 am | |
| oh man ist das beschissen xDD |
|
 | |
Fresh E >resurrected ♥ E

| Thema: Re: Werbung =.= Fr Sep 26, 2008 3:52 pm | |
| Hah Hah xDD Ich liebe Axe ja auch....ja..aber Schneewittchen liebe ich mehr. Was haben sie sich dabei gedacht?? _________________ ♥ I kissed Gast and I liked it ~
 ~ick{}
 |
|
 | |
~Taneja~ Lunacy

Anzahl der Beiträge : 648 Alter : 27 Wohnort : im Bett, wo sonst? XD Grafikprogramm : Photophiltre, Photoshop und ganz einfach: Microsoft Picture Manager XD Anmeldedatum : 11.03.08
GoOdies Anzahl der GoOdies: 39
 | Thema: Re: Werbung =.= Fr Sep 26, 2008 6:55 pm | |
| Wenn du dich mit einer Seife von einer Frau wäschst, dann riechst du eben wie Eine und dementsprechend reagieren die Tiere eben darauf XD Aber wenn du Axe benutzt... ^^ |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Werbung =.=  | |
| |
|
 | |
| Werbung =.= | |
|