GrenzenlOs

Let's go creative!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rulez again

Nach unten 
AutorNachricht
*Shana*
Phantasia
Phantasia
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Alter : 26
Wohnort : in der Hölle x]
Grafikprogramm : Photofiltre, Paint.NET
Anmeldedatum : 11.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 24

BeitragThema: Rulez again   Sa Apr 26, 2008 1:19 am

Herzlich Willkommen in unserer RpG-Area!

Auch hier gelten ein paar Regeln, die jedoch nur in dieser Area gültig sind. Neben den Forenregeln (die ja überall Gültigkeit haben), stelle ich ein paar wichtige Regeln auf, damit hier nichts aus den Fugen gerät.

  • Entscheidet ihr euch dazu, ein neues RpG aufzumachen, dann seid ihr automatisch auch der Spielmacher. Es ist eure Aufgabe dann, über die Story, eventuell sogar dessen Verlauf zu bestimmen. Ihr schreibt in eurem ersten Beitrag bitte die Story und eine Steckbriefvorlage hin. Außerdem auch erwähnen, was gespielt bzw nicht gespielt werden darf!
  • Wollt ihrin einem RpG mitmachen, dann verfasst einfach einen Steckbrief nach der Vorlage des Spielmachers. Hat das RpG jedoch schon ohne euch angefangen, dann fragt bitte ganz lieb nach, ob ihr auch noch mitmachen könnt. In einem netten Ton denke ich, dürfte das kein Problem für euch sein.
  • Aber am wichtigsten hier ist immer noch, dass hier sinnvolle RpG-Beiträge verfasst werden. Sie sollten also nicht nur einen Satz lang sein, sondern schon etwas mehr ausfüllen. Ihr müsst ja keine Romane posten, aber eure Beiträge sollten schon mindestens 3 Sätze lang sein, sonst endet das hier nur im Spam Wink


Halbzeit. Nein, das war noch nicht alles dazu. Denn es gibt auch spezielle Schreibregeln hier. Damit nicht jeder irgendwie postet.
Also postet im RpG eure Beiträge bitte nach folgendem Kriterium:

  • Er/Sie Perspektive
  • im Präteritum
  • im Romanstil
  • Gedanken kursiv
  • Gesprochenes unter „Anführungszeichen“



Danke für eure Aufmerksamkeit Smile
Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Schreibseln!!

Euer Administrationsteam.

_________________

Amu-chan ♥ Ikuto *~*

NICHT KLICKEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rulez again
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GrenzenlOs :: So Funny! :: Huck Jam means Spam! :: Role-playing-Game-
Gehe zu: