GrenzenlOs

Let's go creative!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [E-Anim] Tutorials

Nach unten 
AutorNachricht
Fresh E
>resurrected ♥ E
>resurrected ♥ E
avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Alter : 26
Level : keinen Test gemacht und trotzdem 4? Das ist Macht...
Grafikprogramm : Photoshop CS2, Photofiltre
Anmeldedatum : 11.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 277

BeitragThema: [E-Anim] Tutorials   Fr Jul 25, 2008 12:23 pm

1. Was ist E-Anim?

E-Anim ist ein kostenloses Programm, um Interaktive Animationen zu erstellen. (Die kostenpflichtige Version ist Macromedia Flash.)
Nun, auf den ersten Blick werden euch die vielen Knöpfe und so erschlagen, aber ich werde euch Tutorials schreiben, damit ihr nur Blind drauflosklicken müsst x)

Man kann alle Möglichen Animationen, ein sich Drehendes Objekt, Farbänderung usw machen, doch die sind nicht so eindrucksvoll wie die paar, auf die ich näher eingehe.

also, eine Flash-Animation ist zB das hier:



(clickt bitte auf die Blümchen Smile die große für play, die kleine für stopp)

Download des Programms:
1. Java 1.5 installieren:
http://www.java.com/fr/download/windows_automatic.jsp

2. E-Anim installieren:
ftp://ftp2.phildes.com/phildes/setup-e-anim801011a.exe


Zuletzt von Fresh E am Fr Jul 25, 2008 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grenzenloos.forumieren.de
Fresh E
>resurrected ♥ E
>resurrected ♥ E
avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Alter : 26
Level : keinen Test gemacht und trotzdem 4? Das ist Macht...
Grafikprogramm : Photoshop CS2, Photofiltre
Anmeldedatum : 11.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 277

BeitragThema: Re: [E-Anim] Tutorials   Fr Jul 25, 2008 1:00 pm

2. eine Musikalische Signatur Very Happy

Ich erkläre euch jetzt wie man einen Play und einen Stop-Button macht, die ein Lied ein und ausschalten.

Erst einmal müssen wir eine Signatur haben, die wir "Beflashen".
Macht das mit eurem üblichen Programm, am Besten fügt ihr die Stop+Play Buttons schon hinzu.

:

Nun öffnen wir E-Anim.
Wir müssen das "Projekt", das schon existiert auf die richtige Größe bringen. Dazu gehen wir hierhin:

Projet - Dimensions

In das kleine Fensterchen, dass sich nun öffnet, schreiben wir bei
largeur die breite und bei hauteur die Höhe der bestehenden Signatur.

So.
Jetzt fügen wir das Bild hinzu.
Wir gehen auf Objet - ajouter - une image
Nun sucht ihr euch euer Bild aus und öffnet es.

Wisst ihr schon, welches Lied ihr wollt und ihr habt es im mp3-Format auf eurem Pc?
Dann werden wir es erst mal hier hochladen, denn das kann manchmal länger dauern:
http://localhostr.com/

Lasst die Seite offen, den Code brauchen wir später noch!


Jetzt kommt es fett.
Wir machen "objet - ajouter - un groupe" (ist normal wenn alles grau wird)
Das ist jetzt eine Neue Gruppe von Animationen, die wir erstellen. Aber dieses große Linealartige Ding, die Zeitspanne, berühren wir auf gar keinen Fall. Sie muss bei Null bleiben!

Jetzt der Start - Knopf.
Objet - ajouter - un bouton
Jetzt haben wir das hier:




Um das hässliche Knöpfchen zu verschönern, klicken wir auf "Relief" und löschen den Text. Wir machen nun ein paar Leerzeichen in das Textfeld, um den Knopf zu vergrößern. Wenn er groß genug ist klicken wir auf "action", dann auf "programmer".

In das Kästchen schreiben wir nun exact diesen Code.

Code:
Code:
Mp3Play("http://ma musique.Mp3");
Goto(1);
Stop(); 

anstatt von http://musik.Mp3 fügt ihr euren eigenen Musiklink ein Smile
Jetzt könnt ihr auf ok clicken und schieben den Knopf auf den "Start" auf unserem Bild. Das sieht im optimalen Falle so aus:



Nun, immer noch bei "0" stoppen wir die Animation. Dazu clicken wir auf das kleine rote Dreieck rechts, das nach unten zeigt ^^
Jetzt gehen wir auf der Zeitschiene genau zu 1! Hier clicken wir aufs Auge, damit man den Start-Knopf nicht mehr sieht.

Jetzt wieder " objet => ajouter => un bouton "
Nun kommt wieder dasselbe wie vorher, nur legen wir das blaue Kästchen über stopp, und der Code ist nun:

Code:
Code:
Mp3Stop( );
Goto(0);
Stop( );

So, wir klicken auf Ok und sind fertig Very Happy

Jetzt wird gespeichert. Vielleicht ist euch vorher dieses Popup erschienen
"sauvegarde automatique"
Man kann es so speichern, muss aber nicht.
Ich mache es so: fichier - enregistrer
und gebt einen namen ein, der mit .phi endet.
zB jetzt tutorialflash.phi

Um es anzeigen zu können, muss man das Format exportieren. So:
fichier - exporter/importer - exporter l'animation au format blah blah blah

E-Anim wird euch fragen, ob ihr eine html-seite erstellen wollt. Meinetwegen, also clicken wir auf "creer la page html" und geben wieder einen namen.html ein.

Jetzt sind wir fertig und haben es wirklich gespeichert x)


Um es auch anzeigen zu können, ladet ihr die Animation auf der selben Seite hoch wie die Musik und verwendet diesen Code:

Code:
[embed-flash(breite, höhe)]code der animation.swf[/embed-flash]

--->



PS: das Lied findet ihr hier Smile
http://localhostr.com/files/dd31bf/11%20-%20Joss%20Stone%20-%20Dont%20Know%20How.mp3

Joss Stone - Don't know why : tolles Lied!



3. den Cursor verändern

Nun, jetzt werden wir den Cursor wechseln.
Was braucht man dafür?
Ja – eine Signatur, und einen Cursor.
Ich Empfehle ein kleines Pixel-Zeug von choco-choco, weil es da unendlich gibt.
Ja, die Seite ist auf Japanisch ^.^

Also, wie im anderen Tutorial öffnen wir das Bild, und stellen das Dokument auf die richtige Größe.



Zeit 0 auf der Zeitspanne, und wir machen eine neue gruppe
(objet – ajouter – un groupe)

Nun fügen wir unser kleines Bildchen in die Gruppe
(objet – ajouter – une image)

Ich habe diese herrliche kleine Erdbeere genommen *w*



Wir müssen nun den Cursor so setzen, dass das Kreuz auf der Signatur gleichzeitig die Spitze des neuen Cursors ist.
Falls ihr das nicht verstanden habt, hier:
Ich habe das Bild mitten aufs Kreuzchen gesetzt.



Nun gehen wir zurück auf den Hauptbildschirm (ganz links gibt es ein Feld mit « ecran de base »
Wir müssen die Gruppe des Cursors umbenennen. Oben links, über „ecran de base“ und neben der Zeitschiene steht « sans nom »
Wir klicken drauf und nennen die Gruppe um in „drag“

Jetzt clicken wir auf den Button « ajouter une action programmée », der zweite von rechts:



Ein Fenster öffnet sich, oben steht in gelb „l'objet déclenche l'action après un clic souris", nachdem wir draufgeklickt haben steht dort"l'objet déclenche l'action immédiatement, au temps indiqué".
Wir klicken auf "programmer" und geben diesen Code ein :
Code:
Code:
startDrag (_root/drag, true);
0; "Mouse.hide"; code_3D( ); //cache la souris



Wir speichern die Animation und laden sie hoch


(weshalb die Qualität so abgrundtief schlecht ist, weiß ich aber nicht Oo sollte so nicht sein)

Viel Glück!

_________________
♥ I kissed Gast and I liked it ~


~ick{}

mein Wiener Würstel ist ein Drache!


Zuletzt von Fresh E am Fr Jul 25, 2008 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grenzenloos.forumieren.de
Chris Tara
Dem Irrenhaus entflossene Animateure im Dienste ihrer Majestät!
Dem Irrenhaus entflossene Animateure im Dienste ihrer Majestät!
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Alter : 109
Wohnort : Doomcity/die Graue Stadt - Cassela
Grafikprogramm : Photoshop
Anmeldedatum : 08.04.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 82

BeitragThema: Re: [E-Anim] Tutorials   Fr Jul 25, 2008 2:04 pm

hm ... den letzten Schritt verstehe ich nicht so wirklich. Also ich hab die HTML datei bei Localhost hochgeladen und hab jetzt nen Inetcode.
aber wie genau ich das in diesen 2. Code [embed-flas usw...] einbauen soll hab ich noch nicht ganz gecheckt ...

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/discouragedone
Fresh E
>resurrected ♥ E
>resurrected ♥ E
avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Alter : 26
Level : keinen Test gemacht und trotzdem 4? Das ist Macht...
Grafikprogramm : Photoshop CS2, Photofiltre
Anmeldedatum : 11.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 277

BeitragThema: Re: [E-Anim] Tutorials   Fr Jul 25, 2008 2:06 pm

du musst die swf-Datei hochladen, die Html-Datei ist eigentlich gar nicht wichtig!

[embed-flash(hier gibst du die Breite des Bildes an, und hier die Höhe)]hier kommt der code der animation hin.swf[/embed-flash]

_________________
♥ I kissed Gast and I liked it ~


~ick{}

mein Wiener Würstel ist ein Drache!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grenzenloos.forumieren.de
~*Reyäl*~
Moderator. Irrtümlich an die Macht gekommene, sarkastische Kreatur
Moderator. Irrtümlich an die Macht gekommene, sarkastische Kreatur


Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 24
Wohnort : Unten in der Gosse, gleich neben dem Mülleimer und den Kartonschachteln OÔ
Level : Genieeee! xD
Grafikprogramm : Gimp-fanatiker // Photoshop CS3 Student Edition
Anmeldedatum : 16.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 24

BeitragThema: Re: [E-Anim] Tutorials   Fr Jul 25, 2008 2:09 pm

mir sit das zu kompliziert xD Machs ein andermal, wenn ich dann wirklich Zeit für was Hochzuladen hab...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Tara
Dem Irrenhaus entflossene Animateure im Dienste ihrer Majestät!
Dem Irrenhaus entflossene Animateure im Dienste ihrer Majestät!
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Alter : 109
Wohnort : Doomcity/die Graue Stadt - Cassela
Grafikprogramm : Photoshop
Anmeldedatum : 08.04.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 82

BeitragThema: Re: [E-Anim] Tutorials   Fr Jul 25, 2008 2:10 pm

achso^^° nagut ich versuche es nochmal!


es geht! aber ich hab iwas mit der sounddatei falsch gemacht glaub ich ... :-/ egal, gleich nochmal!

VERDAMMMT!!!! ICH VERSTEH EINFACH NICHT WAS ICH FALSCH GEMACHT HABE!!!!

_________________



Zuletzt von Chris Tara am Fr Jul 25, 2008 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/discouragedone
Fresh E
>resurrected ♥ E
>resurrected ♥ E
avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Alter : 26
Level : keinen Test gemacht und trotzdem 4? Das ist Macht...
Grafikprogramm : Photoshop CS2, Photofiltre
Anmeldedatum : 11.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 277

BeitragThema: Re: [E-Anim] Tutorials   Fr Jul 25, 2008 2:12 pm

ja, ich muss manchmal auch von neu anfangen x)

schau, dass der Code wirklich einwandfrei kopiert ist! Sonst stimmt eh alles!

_________________
♥ I kissed Gast and I liked it ~


~ick{}

mein Wiener Würstel ist ein Drache!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grenzenloos.forumieren.de
Chris Tara
Dem Irrenhaus entflossene Animateure im Dienste ihrer Majestät!
Dem Irrenhaus entflossene Animateure im Dienste ihrer Majestät!
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Alter : 109
Wohnort : Doomcity/die Graue Stadt - Cassela
Grafikprogramm : Photoshop
Anmeldedatum : 08.04.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 82

BeitragThema: Re: [E-Anim] Tutorials   Fr Jul 25, 2008 2:13 pm

:-/ weißt du, wie man die sachen editiert? also den Code für das Lied, zB?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/discouragedone
~*Reyäl*~
Moderator. Irrtümlich an die Macht gekommene, sarkastische Kreatur
Moderator. Irrtümlich an die Macht gekommene, sarkastische Kreatur


Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 24
Wohnort : Unten in der Gosse, gleich neben dem Mülleimer und den Kartonschachteln OÔ
Level : Genieeee! xD
Grafikprogramm : Gimp-fanatiker // Photoshop CS3 Student Edition
Anmeldedatum : 16.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 24

BeitragThema: Re: [E-Anim] Tutorials   Fr Jul 25, 2008 2:18 pm

also bei mir kommt nix bei chris...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Tara
Dem Irrenhaus entflossene Animateure im Dienste ihrer Majestät!
Dem Irrenhaus entflossene Animateure im Dienste ihrer Majestät!
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Alter : 109
Wohnort : Doomcity/die Graue Stadt - Cassela
Grafikprogramm : Photoshop
Anmeldedatum : 08.04.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 82

BeitragThema: Re: [E-Anim] Tutorials   Fr Jul 25, 2008 2:19 pm

ich hab ja schon gesagt dass ich was mit dem sound falsch gemacht habe ... ich editiere es dann rein, wenn es funktionier(en sollte)^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/discouragedone
~*Reyäl*~
Moderator. Irrtümlich an die Macht gekommene, sarkastische Kreatur
Moderator. Irrtümlich an die Macht gekommene, sarkastische Kreatur


Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 24
Wohnort : Unten in der Gosse, gleich neben dem Mülleimer und den Kartonschachteln OÔ
Level : Genieeee! xD
Grafikprogramm : Gimp-fanatiker // Photoshop CS3 Student Edition
Anmeldedatum : 16.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 24

BeitragThema: Re: [E-Anim] Tutorials   Fr Jul 25, 2008 2:20 pm

gut hab gemeint, du hast es schon wieder repariert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fresh E
>resurrected ♥ E
>resurrected ♥ E
avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Alter : 26
Level : keinen Test gemacht und trotzdem 4? Das ist Macht...
Grafikprogramm : Photoshop CS2, Photofiltre
Anmeldedatum : 11.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 277

BeitragThema: Re: [E-Anim] Tutorials   Fr Jul 25, 2008 2:28 pm

naja, du öffnest die phi-Datei, dann gehst du auf zeit 0 und klickst 2mal dort, wo der Button sich befindet, das ist dann der Start-knopf. für den Stop musst du auf Zeit 1 gehen Smile

_________________
♥ I kissed Gast and I liked it ~


~ick{}

mein Wiener Würstel ist ein Drache!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grenzenloos.forumieren.de
~Taneja~
Lunacy
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Alter : 27
Wohnort : im Bett, wo sonst? XD
Grafikprogramm : Photophiltre, Photoshop und ganz einfach: Microsoft Picture Manager XD
Anmeldedatum : 11.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 39

BeitragThema: Re: [E-Anim] Tutorials   Fr Jul 25, 2008 2:31 pm

also, nur mal so als zwischenbemerkung: ich find das Tutorial supergenial!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Fresh E
>resurrected ♥ E
>resurrected ♥ E
avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Alter : 26
Level : keinen Test gemacht und trotzdem 4? Das ist Macht...
Grafikprogramm : Photoshop CS2, Photofiltre
Anmeldedatum : 11.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 277

BeitragThema: Re: [E-Anim] Tutorials   Fr Jul 25, 2008 2:33 pm

Danke ^^

hat mich auch Jahre gekostet Oo

_________________
♥ I kissed Gast and I liked it ~


~ick{}

mein Wiener Würstel ist ein Drache!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grenzenloos.forumieren.de
Chris Tara
Dem Irrenhaus entflossene Animateure im Dienste ihrer Majestät!
Dem Irrenhaus entflossene Animateure im Dienste ihrer Majestät!
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Alter : 109
Wohnort : Doomcity/die Graue Stadt - Cassela
Grafikprogramm : Photoshop
Anmeldedatum : 08.04.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 82

BeitragThema: Re: [E-Anim] Tutorials   Fr Jul 25, 2008 2:34 pm

ich versteeh nicht, ich habe alles genau so gemacht, wie es vorgegeben war ... ähm ... es gibt eine Sache, die ich aber nicht weiß:
"Mp3Play("http://ma musique.Mp3");" muss man da die ' " ' wegmachen oder sollen die da bleiben oder ist das egal?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/discouragedone
~*Reyäl*~
Moderator. Irrtümlich an die Macht gekommene, sarkastische Kreatur
Moderator. Irrtümlich an die Macht gekommene, sarkastische Kreatur


Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 24
Wohnort : Unten in der Gosse, gleich neben dem Mülleimer und den Kartonschachteln OÔ
Level : Genieeee! xD
Grafikprogramm : Gimp-fanatiker // Photoshop CS3 Student Edition
Anmeldedatum : 16.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 24

BeitragThema: Re: [E-Anim] Tutorials   Fr Jul 25, 2008 2:35 pm

bleiben! das weiss sogar ich xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fresh E
>resurrected ♥ E
>resurrected ♥ E
avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Alter : 26
Level : keinen Test gemacht und trotzdem 4? Das ist Macht...
Grafikprogramm : Photoshop CS2, Photofiltre
Anmeldedatum : 11.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 277

BeitragThema: Re: [E-Anim] Tutorials   Fr Jul 25, 2008 2:35 pm

die " müssen unbedingt bleiben!!!

_________________
♥ I kissed Gast and I liked it ~


~ick{}

mein Wiener Würstel ist ein Drache!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grenzenloos.forumieren.de
Chris Tara
Dem Irrenhaus entflossene Animateure im Dienste ihrer Majestät!
Dem Irrenhaus entflossene Animateure im Dienste ihrer Majestät!
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Alter : 109
Wohnort : Doomcity/die Graue Stadt - Cassela
Grafikprogramm : Photoshop
Anmeldedatum : 08.04.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 82

BeitragThema: Re: [E-Anim] Tutorials   Fr Jul 25, 2008 2:40 pm

och man! es hasst mich ... ich mache jetzt ALLES nochmal von vorne ... aber ... es ist normal, dass, wenn ich auf "1" bin, dann das rote eck da nicht durchgestrichen ist oder?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/discouragedone
Fresh E
>resurrected ♥ E
>resurrected ♥ E
avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Alter : 26
Level : keinen Test gemacht und trotzdem 4? Das ist Macht...
Grafikprogramm : Photoshop CS2, Photofiltre
Anmeldedatum : 11.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 277

BeitragThema: Re: [E-Anim] Tutorials   Fr Jul 25, 2008 2:43 pm

is es bei mir auch nicht Smile

_________________
♥ I kissed Gast and I liked it ~


~ick{}

mein Wiener Würstel ist ein Drache!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grenzenloos.forumieren.de
Chris Tara
Dem Irrenhaus entflossene Animateure im Dienste ihrer Majestät!
Dem Irrenhaus entflossene Animateure im Dienste ihrer Majestät!
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Alter : 109
Wohnort : Doomcity/die Graue Stadt - Cassela
Grafikprogramm : Photoshop
Anmeldedatum : 08.04.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 82

BeitragThema: Re: [E-Anim] Tutorials   Fr Jul 25, 2008 2:55 pm

YES! am ende siegt der Mensch über die Technik! Danke für das Tutorial, Fresh!!!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/discouragedone
~*Reyäl*~
Moderator. Irrtümlich an die Macht gekommene, sarkastische Kreatur
Moderator. Irrtümlich an die Macht gekommene, sarkastische Kreatur


Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 24
Wohnort : Unten in der Gosse, gleich neben dem Mülleimer und den Kartonschachteln OÔ
Level : Genieeee! xD
Grafikprogramm : Gimp-fanatiker // Photoshop CS3 Student Edition
Anmeldedatum : 16.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 24

BeitragThema: Re: [E-Anim] Tutorials   Fr Jul 25, 2008 2:57 pm

du hasst doch Menschen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Tara
Dem Irrenhaus entflossene Animateure im Dienste ihrer Majestät!
Dem Irrenhaus entflossene Animateure im Dienste ihrer Majestät!
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Alter : 109
Wohnort : Doomcity/die Graue Stadt - Cassela
Grafikprogramm : Photoshop
Anmeldedatum : 08.04.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 82

BeitragThema: Re: [E-Anim] Tutorials   Fr Jul 25, 2008 3:00 pm

das ist richitg aber franzöische grafikprogramme sind fast noch eingebildeter xP

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/discouragedone
~*Reyäl*~
Moderator. Irrtümlich an die Macht gekommene, sarkastische Kreatur
Moderator. Irrtümlich an die Macht gekommene, sarkastische Kreatur


Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 24
Wohnort : Unten in der Gosse, gleich neben dem Mülleimer und den Kartonschachteln OÔ
Level : Genieeee! xD
Grafikprogramm : Gimp-fanatiker // Photoshop CS3 Student Edition
Anmeldedatum : 16.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 24

BeitragThema: Re: [E-Anim] Tutorials   Fr Jul 25, 2008 3:02 pm

*gg* okaaay xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fresh E
>resurrected ♥ E
>resurrected ♥ E
avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Alter : 26
Level : keinen Test gemacht und trotzdem 4? Das ist Macht...
Grafikprogramm : Photoshop CS2, Photofiltre
Anmeldedatum : 11.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 277

BeitragThema: Re: [E-Anim] Tutorials   Fr Jul 25, 2008 4:43 pm

Spam - aus Very Happy

es gibt ein neues TUtorial ^^

_________________
♥ I kissed Gast and I liked it ~


~ick{}

mein Wiener Würstel ist ein Drache!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grenzenloos.forumieren.de
~*Reyäl*~
Moderator. Irrtümlich an die Macht gekommene, sarkastische Kreatur
Moderator. Irrtümlich an die Macht gekommene, sarkastische Kreatur


Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 24
Wohnort : Unten in der Gosse, gleich neben dem Mülleimer und den Kartonschachteln OÔ
Level : Genieeee! xD
Grafikprogramm : Gimp-fanatiker // Photoshop CS3 Student Edition
Anmeldedatum : 16.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 24

BeitragThema: Re: [E-Anim] Tutorials   Sa Jul 26, 2008 3:42 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [E-Anim] Tutorials   

Nach oben Nach unten
 
[E-Anim] Tutorials
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felletutorial

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GrenzenlOs :: Oh my Art! :: Tutorials :: Andere-
Gehe zu: