GrenzenlOs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GrenzenlOs

Let's go creative!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BzM Board

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Cu
Gast
Anonymous



BzM Board Empty
BeitragThema: BzM Board   BzM Board EmptyDo Jul 31, 2008 12:46 pm

BzM Board 222

http://cullen.plusboard.de/

Storyline


Alene war ein aufgewecktes Junges Mädchen das sich in einen älteren Jungen namen Chris verliebte.
Es verlief auch alles gut selbst als sie herausfand das er ein Vampir ist bekam ihre Liebe keinen riss.
Bis sie ihn eines Abends besuchen wollte.
Sie lief die Abkürzung durch den Wald und da passierte es.

Als sie Stunden später wieder aufwachte hatte sie sich verändert.
Sie lag in ihrem Bett und fühlte sich so anderst.
Schnell fand sie herraus was sich verändert hatte.
Alene war zum Vampir geworden.
Um ihre Familie zu schützen fuhr sie nach Forks zu einer Familie über die sie schon viel gehört hatte.
Den Cullens.
Diese Lebten seit 2 Jahren mit einem Menschenmädchen zusammen in das ihr jüngster Sohn unsterblich verliebt war. Und um das nicht schon kompliziert genug zu machen war sie für ihn auch noch das wohl anziehenste wesen das es für einen Vampir gab. Bella war seine Sängerin. Ein Mensch der für einen bestimmten Vampir wie eine Droge war.
Chris hatte ihr davon erzählt weil sie seine Sängerin war.
Doch leider war seine Liebe zu ihr nicht stärker als das verlangen nach ihrem Blut.

Derweil bei den Cullens
Bella und Edward haben endlich ihren Hochzeitstermin festgelegt.
Die vorbereitungen waren im vollen gange in nur zwei tagen war es soweit und sie wurden zu Mann und Frau und danach Bella zum Vampir verwandelt von ihrer gorßen Liebe.
Doch noch immer ist Victoria auf der Jagt nach Bella und auch die Wölfe lassen nicht Locker.

Zusammen mit Alice, Jasper, Edward und Bella besucht sie die Schule in Forks.
Anfangs wird sie als Neuling in der Schule angemeldet und Freundet sich mit Jessica und Mike an die ihr von den Cullens erzählen und auch von Bella.

Doch noch immer trachtet Viktoria Bella nach dem Leben.
Auch auch die Wölfe verlangen nach ihr.
Denn lieber sehen sie Bella Tod als in den Armen eines Vampirs.
Und auch die Volturi verlangen nach der Erfüllung ihres Vertrags.
Nach oben Nach unten
 
BzM Board
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GrenzenlOs :: Einführung :: Partner's :: Partnerforen-
Gehe zu: