GrenzenlOs

Let's go creative!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zauberschulehogwarts

Nach unten 
AutorNachricht
*Shana*
Phantasia
Phantasia
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Alter : 26
Wohnort : in der Hölle x]
Grafikprogramm : Photofiltre, Paint.NET
Anmeldedatum : 11.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 24

BeitragThema: Zauberschulehogwarts   Fr Aug 15, 2008 3:04 pm




~Zauberschulehogwarts~

Story:


Hogwarts. Wir befinden uns in Harrys siebtem und letztem Schuljahr auf Hogwarts. Noch läuft alles friedlich, doch die Lage ist gespannt nach Dumbledores Tod. Die neue Schulleiter ist Snape, ansonsten gibt es noch einige Änderungen im Lehrerkollegium. Harry wohnt nach seinem 17. Geburtstag jetzt beim Orden des Phönix, kehrt nun nach Hogwarts zurück um dort sein letztes Jahr zu bestehen. Insgesamt exisitieren noch 5 von den 8 Horkruxen, nun suchen alle nach den verbleibenden. Die Lage ist gespannt, die Aufregung groß. Ist Hogwarts noch ein sicherer Ort? Diese Frage stellen sich viele... Wird alles ein Gutes Ende nehmen?!

Eckpunkte:


  • Originalcharaktere sind erlaubt
  • Es wird sich nicht an das siebte Buch gehalten, wir verändern die Situation, das bedeutet, dass keiner zwangshaft sterben muss.
  • Snape ist Schulleiter, die anderen Lehrerposten sind neu zu vergeben und halten sich eventuell nicht an die Bücher.
  • Im Zuge des RpGs werden die Horkruxe gesucht.
  • Wir sind kein NC 17 Board, es gibt keine Altersbeschränkung, jedoch solltet ihr über ein gewisses Sprachlicheskönnen verfügen, wenn ihr hier mitspielen wollt.




_________________

Amu-chan ♥ Ikuto *~*

NICHT KLICKEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zauberschulehogwarts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GrenzenlOs :: Einführung :: Partner's :: Partnerforen-
Gehe zu: