GrenzenlOs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GrenzenlOs

Let's go creative!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beschreibungen der Levels und durchgeführte Einstufungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fresh E
>resurrected ♥ E
>resurrected ♥ E
Fresh E


Anzahl der Beiträge : 834
Alter : 32
Level : keinen Test gemacht und trotzdem 4? Das ist Macht...
Grafikprogramm : Photoshop CS2, Photofiltre
Anmeldedatum : 11.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 277

Beschreibungen der Levels und durchgeführte Einstufungen Empty
BeitragThema: Beschreibungen der Levels und durchgeführte Einstufungen   Beschreibungen der Levels und durchgeführte Einstufungen EmptyDo Sep 25, 2008 10:27 pm

~Level 1~
Anfänger. Ein Grafiker des Level 1 hat noch nicht viel Erfahrung im Grafikdesign. Er kann zwar schon Farben bearbeiten, oder Bilder zurechtschneiden, doch es bleibt recht einfach. Ein Level 1 sollte viele Tutorials machen, viel üben, sich an erfahreren Grafikern Ideen und Tipps holen, sowie sich trauen, Fragen zu stellen. So wird er sich bessern.

Level 1 im Forum:
Spoiler:


~Level 2~

Auskenner. Ein Level 2 kennt in etwa alle Funktionen seines Programmes und beherrscht es auch. Er kann Tutorials folgen und auch seine eigenen Ideen verwirklichen. In der Grafikschule sollte ein Level 2 seine eigenen Techniken perfektionnieren, mehr Übung bekommen.

Level 2 im Forum:
Spoiler:

~Level 3~

Fortgeschrittener. Ein Level 3 kennt sich sehr gut mit seinem Programm aus. Er hat seinen eigenen, typischen Stil gefunden und traut sich, neues auszuprobieren. Ein Level 3 sollte seine Fertigkeiten nützen um anderen bereits zu helfen. Mit Level 3 könnt ihr Grafiker werden.

Level 3 im Forum:
Spoiler:

~Level 4~

Profi. Level 4 ist das höchste Level. Natürlich kann man sich immer noch verbessern, doch mit diesem Level ist man schon nicht schlecht dran. Man kann sich selbst verbessern, man kennt sich auch ein bisschenmit anderen Programmen aus. Man kann Emotionen in seine Kreationen bringen, sie dynamischer wirken lassen. Doch immer noch sollte man immer noch versuchen, neues zu probieren.
Level 4 können natürlich auch Grafiker werden!

Level 4 im Forum:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://grenzenloos.forumieren.de
Deathwhisper
Küken
Deathwhisper


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 25
Wohnort : Schweiz
Grafikprogramm : Gimp 2.8
Photoshop 8
Corel Paint 12
Paint.NET
Paint Tool Sai
Art Rage
Manga Studio Debut


Anmeldedatum : 24.02.13

Beschreibungen der Levels und durchgeführte Einstufungen Empty
BeitragThema: Re: Beschreibungen der Levels und durchgeführte Einstufungen   Beschreibungen der Levels und durchgeführte Einstufungen EmptySo Feb 24, 2013 6:32 pm

Hi,
Ich wollte hier nun Fragen, wie ich mich einstufen lassen kann o.o
Nach oben Nach unten
 
Beschreibungen der Levels und durchgeführte Einstufungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GrenzenlOs :: Oh my Art! :: Graphics' School :: Einstufufungstests-
Gehe zu: