GrenzenlOs

Let's go creative!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fine Lips Graphics

Nach unten 
AutorNachricht
fine_lips
Küken
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 24
Wohnort : weit weg
Grafikprogramm : Photoshop & GIMP
Anmeldedatum : 30.10.09

BeitragThema: Fine Lips Graphics   Fr Okt 30, 2009 12:01 pm



_________________
F.I.N.E L.I.P.S
G.R.A.P.H.I.C.S


_________________
I.M.A.G.E.S
hier



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiben.internet4um.at
La tua cantante
Moderator. Irrtümlich an die Macht gekommene, sarkastische Kreatur
Moderator. Irrtümlich an die Macht gekommene, sarkastische Kreatur
avatar

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 24
Wohnort : Bei mir zu Hause auf dem Dach. Haha, wie unlustig xD
Grafikprogramm : Photoshop CS & Adobe ImageReady CS
Anmeldedatum : 13.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 42

BeitragThema: Re: Fine Lips Graphics   Sa Nov 14, 2009 2:58 pm

Hallo und herzlich Willkommen! (:

Ach je, das Forum hier ist ziemlich inaktiv, aber ich freue mich, dass mal neue Arts gepostet werden.



Also wow, das ist echt wunderschön! Besonders die Pastellfarben finde ich sehr angenehm und das Motiv ist schön gewählt. Zudem fügt sich die Schrift dezent in das Gesamtbild ein. Einfach perfekt. (:



Links: Auch hier sehr schönes Bildmotiv. Allerdings sind mir die Farben hier etwas zu blass.
Mitte: Sehr hübsch. Die bunten Farben der Klamotten (oder sind das Tücher?) gefallen mir.
Rechts: Das gefällt mir besser als das linke, da es einen stärkeren Kontrast hat. Schön!



Hehe, ich liebe Tee ♥
Vielleicht hättest du sie alle drei noch ein bisschen mit Texturen aufpeppen können, aber sonst nicht schlecht.



Den „Rahmen“ finde ich sehr interessant, ebenso beim Zweiten. Schön ^-^



Ich muss dir echt ein Kompliment machen, ich finde, du wählst immer sehr schöne Bildmotive. Einziger Kritikpunkt ist die Schrift beim zweiten Banner, da diese doch sehr in den Hintergrund verschwindet. Das „the“ sieht aus wie „he“, da das „t“ mit der Schulter „verschmilzt“.



Hübsch! Auch da finde ich den Rahmen interessant. Vielleicht hätte sich auch noch eine Schrift gut gemacht.



Ui, finde ich sehr cool. Besonders, dass der Hintergrund so verschwommen ist, gefällt mir sehr, weil dabei sofort die Frau fokussiert wird.





Insgesamt schöne Arts! Wie lange machst du das denn schon, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße, Canta

_________________


Die Sonne ließ Hunderte von Lichtern auf der Wasseroberfläche glitzern,
die bis zum Horizont im Wind auf den Wellen tanzten.
Während sie so dasaß überkam sie eine tiefe Ruhe,
als öffnete sich ihr Herz ohne jeden Argwohn den Möglichkeiten des Lebens.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fine_lips
Küken
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 24
Wohnort : weit weg
Grafikprogramm : Photoshop & GIMP
Anmeldedatum : 30.10.09

BeitragThema: Re: Fine Lips Graphics   Mo Nov 16, 2009 10:07 pm

danke erst einmal Smile
hmm... vielleicht zwei jahre? jup... denke schon. aber da war ich noch sehr schlecht^^

also ich muss zu geben, ich wähle jetzt nicht die bilder wo man noch unmengen bearbeiten muss... oder welche nur mit unmengen an trick zusammengefügt werden können. aber trotzdem freut es mich dass sie dir gefallen^^

das man die schrift nicht immer gut sieht stimmt -.- wenn man länger auf die bilder guckt und an ihnen arbeitet, fallen einem (auf jeden fall ist es so bei mir) gewisse dinge nciht mehr auf... aber ich bin mir sicher, dass ich jetzt dann drauf achten werde^^

jup... leider ist das forum sehr inaktiv... weil ich finde es wirklich hübsch hier Smile
aber ich kenn das, wenn es langsam stiller wird im forum. hab auch ein forum das am leben erhalten werden muss...
man kann ja nicht die leute zwingen zu kommen Wink

LG
Beth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiben.internet4um.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fine Lips Graphics   

Nach oben Nach unten
 
Fine Lips Graphics
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» T-Graphics
» Das Pokemon Graphics Forum
» Lunamoon Graphics
» Little Monster Graphics:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GrenzenlOs :: Oh my Art! :: Show it to us! :: Kommentare-
Gehe zu: