GrenzenlOs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GrenzenlOs

Let's go creative!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jay's Einstufungstest ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Deathwhisper
Küken
Deathwhisper


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 25
Wohnort : Schweiz
Grafikprogramm : Gimp 2.8
Photoshop 8
Corel Paint 12
Paint.NET
Paint Tool Sai
Art Rage
Manga Studio Debut


Anmeldedatum : 24.02.13

Jay's Einstufungstest ^^ Empty
BeitragThema: Jay's Einstufungstest ^^   Jay's Einstufungstest ^^ EmptySo Feb 24, 2013 6:47 pm

Dein Grafikprogramm
Mh...Für mich hängt sehr viel davon ab, was ich damit machen will.
Auf meinem Rechner habe ich allgemein sehr viele Programme abgespeichert, die ich eigentlich auch regelmässig benutze.
Für Avatare oder Banner jeglicher Art, nutze ich jedoch hauptsächlich Gimp (manchmal auch Adobe Photoshop Elements Cool.
Ausserdem bin ich glückliche Besitzerin eines Bamboo Pen & Touch 3. Generation - Wenn ich mit folgendem Arbeite, benutze ich Paint Tool Sai.


Wie schätzt du dein Level ein? Warum?
Oh mann...Ich hasse Selbsteinschätzung.
Ich würde mich jedoch auf Level 3 Stufen; Ich kenne mich eigentlich gut mit sämtlichen Programmen aus, welche mir über den Weg gelaufen sind - umso besser mit Gimp & Paint Tool Sai.
Ich habe Erfahrung damit wie ich die Motive welche ich im Kopf habe klar umsetzen kann und arbeite oft auch sehr lange an meinen Bildern.


Wie lange verwendest du dein Programm schon?
Mein Grafiktablett habe ich seit Weinachten 2012, Gimp verwende ich nun seit ca 5 Jahren.

Deiner Meinung nach, deine am Besten gelungenen Kreationen (max 5)
Jay's Einstufungstest ^^ 34ovb7m
Jay's Einstufungstest ^^ 2ypdh7t
Jay's Einstufungstest ^^ 15mzj8x
Jay's Einstufungstest ^^ Ixcgox
Jay's Einstufungstest ^^ Taopk3
Nach oben Nach unten
 
Jay's Einstufungstest ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tabeax3's Einstufungstest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GrenzenlOs :: Oh my Art! :: Graphics' School :: Einstufufungstests-
Gehe zu: