GrenzenlOs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GrenzenlOs

Let's go creative!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Euer schlimmster Albtraum oder ein totaler Anfänger

Nach unten 
+2
~Taneja~
Nightmare
6 verfasser
AutorNachricht
Nightmare
Good Morning
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 30
Grafikprogramm : höchstens photofiltre...das andre kann ich nich...
Anmeldedatum : 30.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 3

Euer schlimmster Albtraum oder ein totaler Anfänger Empty
BeitragThema: Euer schlimmster Albtraum oder ein totaler Anfänger   Euer schlimmster Albtraum oder ein totaler Anfänger EmptyDi Apr 01, 2008 11:07 pm

Hallöle ihr Lieben,
ich würde mal sagen:
Hallooooo

So ja hier bin ich. Also andere kennen mich als Arjana, Esther, Belladonna, Soraya, Emily oder auch Taryn. Mein eigentlicher Spitzname ist aber Juli,aber nennt mich wie ihr wollte, ich höre auf alles von "Ralle" bis hin zu "Schnucki".
Ich bin neuerdings 14 Jahre, komplett durchgeknallt, naja gut, das weiß ich...und das Umfeld, eigentlich schon länger, und finde alles ganz tollig was mit Bildern und sonstigem Fotografierkram zu tun hat. Problem nur...ich kann's nicht.

Ich bin Nightmare und ziemlich unfähig im Umgang mit Fotobearbeitungsprogrammen, was ich gerade auch wieder unter beweiß stelle.
Aber deshalb bin ich ja hier, damit ich dann auch mal was kann, also bitte ganz vorsichtig mit dem Küken, das hat ganz dolle viel Angst, kann gar nüschte und stellt haufenweise dumme fragen. Aber ihr habt es so gewollt ;-)

dat war's dann erstemal von mir, nech, also bis denni

dat Juli
Nach oben Nach unten
~Taneja~
Lunacy
~Taneja~


Anzahl der Beiträge : 648
Alter : 33
Wohnort : im Bett, wo sonst? XD
Grafikprogramm : Photophiltre, Photoshop und ganz einfach: Microsoft Picture Manager XD
Anmeldedatum : 11.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 39

Euer schlimmster Albtraum oder ein totaler Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Euer schlimmster Albtraum oder ein totaler Anfänger   Euer schlimmster Albtraum oder ein totaler Anfänger EmptyDi Apr 01, 2008 11:22 pm

hei! Herzliches willkommen! *knuff*

und keine angst, wir fassen dich mit Samthandschuen an^^
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
~*Reyäl*~
Moderator. Irrtümlich an die Macht gekommene, sarkastische Kreatur
Moderator. Irrtümlich an die Macht gekommene, sarkastische Kreatur
avatar


Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Wohnort : Unten in der Gosse, gleich neben dem Mülleimer und den Kartonschachteln OÔ
Level : Genieeee! xD
Grafikprogramm : Gimp-fanatiker // Photoshop CS3 Student Edition
Anmeldedatum : 16.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 24

Euer schlimmster Albtraum oder ein totaler Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Euer schlimmster Albtraum oder ein totaler Anfänger   Euer schlimmster Albtraum oder ein totaler Anfänger EmptyMi Apr 02, 2008 12:25 pm

Ach die Arjanaaaa..... xD Wie könnt ich dich vergessen OO

Willkommen hier!
Nach oben Nach unten
*Shana*
Phantasia
Phantasia
*Shana*


Anzahl der Beiträge : 1008
Alter : 32
Wohnort : in der Hölle x]
Grafikprogramm : Photofiltre, Paint.NET
Anmeldedatum : 11.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 24

Euer schlimmster Albtraum oder ein totaler Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Euer schlimmster Albtraum oder ein totaler Anfänger   Euer schlimmster Albtraum oder ein totaler Anfänger EmptyMi Apr 02, 2008 3:01 pm

heyuuu ^^

Freut mich, dassu hierher gefunden hast Very Happy
Nach oben Nach unten
Fresh E
>resurrected ♥ E
>resurrected ♥ E
Fresh E


Anzahl der Beiträge : 834
Alter : 32
Level : keinen Test gemacht und trotzdem 4? Das ist Macht...
Grafikprogramm : Photoshop CS2, Photofiltre
Anmeldedatum : 11.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 277

Euer schlimmster Albtraum oder ein totaler Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Euer schlimmster Albtraum oder ein totaler Anfänger   Euer schlimmster Albtraum oder ein totaler Anfänger EmptyMi Apr 02, 2008 8:43 pm

meeeh ich bin Esther Very Happy aber ich weiß dass das ein sehr scöner Name is, keine Bange Very Happy


Willkommen x3

ex-Saî
Nach oben Nach unten
https://grenzenloos.forumieren.de
La tua cantante
Moderator. Irrtümlich an die Macht gekommene, sarkastische Kreatur
Moderator. Irrtümlich an die Macht gekommene, sarkastische Kreatur
La tua cantante


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Wohnort : Bei mir zu Hause auf dem Dach. Haha, wie unlustig xD
Grafikprogramm : Photoshop CS & Adobe ImageReady CS
Anmeldedatum : 13.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 42

Euer schlimmster Albtraum oder ein totaler Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Euer schlimmster Albtraum oder ein totaler Anfänger   Euer schlimmster Albtraum oder ein totaler Anfänger EmptyFr Apr 04, 2008 9:29 pm

Die Lahme Ente La-tua-cantante begrüßt dich jetzt auch mal xD

Ich wünsche dir ein herzliches willkommen und ganz viel Spaß hier! Very Happy
Nach oben Nach unten
Nightmare
Good Morning
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 30
Grafikprogramm : höchstens photofiltre...das andre kann ich nich...
Anmeldedatum : 30.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 3

Euer schlimmster Albtraum oder ein totaler Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Euer schlimmster Albtraum oder ein totaler Anfänger   Euer schlimmster Albtraum oder ein totaler Anfänger EmptyFr Apr 04, 2008 11:48 pm

dankeschön für die ganzen begrüßungen *freu*
*alle ganz dolle knuddel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer schlimmster Albtraum oder ein totaler Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Euer schlimmster Albtraum oder ein totaler Anfänger   Euer schlimmster Albtraum oder ein totaler Anfänger Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer schlimmster Albtraum oder ein totaler Anfänger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GrenzenlOs :: Einführung :: Begrüßung-
Gehe zu: