GrenzenlOs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GrenzenlOs

Let's go creative!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gedichte von *Shana*

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
*Shana*
Phantasia
Phantasia
*Shana*


Anzahl der Beiträge : 1008
Alter : 32
Wohnort : in der Hölle x]
Grafikprogramm : Photofiltre, Paint.NET
Anmeldedatum : 11.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 24

Gedichte von *Shana* Empty
BeitragThema: Gedichte von *Shana*   Gedichte von *Shana* EmptySa Apr 05, 2008 12:56 am

Jaahaa, ich hab beschlossen die ein oder anderen Gedichte, auch hier reinzustellen. Und bevor ich was zeige, sag ich noch, dass sie vielleicht nicht für jedermann geeignet sind. Ich liebe es halt traurig und depri zu schreiben, okay?

Ich beginne mal mit einem, dass ich grade fertig gebracht habe. Eine Stelle gefällt mir nicht so gut, aber das änder ich vielleicht noch oO

Spoiler:

Und ich stell ein zweites rein, das aber schon etwas älter ist und naja, auf englisch, also naja, nicht so gut find ich xD

Spoiler:

Ein paar Kommentare wären nicht schlecht ^.^


Zuletzt von *Shana* am Sa Apr 05, 2008 11:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fresh E
>resurrected ♥ E
>resurrected ♥ E
Fresh E


Anzahl der Beiträge : 834
Alter : 32
Level : keinen Test gemacht und trotzdem 4? Das ist Macht...
Grafikprogramm : Photoshop CS2, Photofiltre
Anmeldedatum : 11.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 277

Gedichte von *Shana* Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von *Shana*   Gedichte von *Shana* EmptySa Apr 05, 2008 11:03 am

Du weißt dass du gut bist Very Happy

nur ein Ding in dem ersten Gedicht:

Dir wird immer klarer,
dass keiner ist da.



bämisch extreme....was wär mit einfach nur "keiner ist da" oder "und keiner ist da"??
Nach oben Nach unten
https://grenzenloos.forumieren.de
*Shana*
Phantasia
Phantasia
*Shana*


Anzahl der Beiträge : 1008
Alter : 32
Wohnort : in der Hölle x]
Grafikprogramm : Photofiltre, Paint.NET
Anmeldedatum : 11.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 24

Gedichte von *Shana* Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von *Shana*   Gedichte von *Shana* EmptySa Apr 05, 2008 11:19 am

ich habs jetzt in
"dass keiner da" umgeändert Smile
ich weiß ncht, aber das andere stört mir den Rhythmus ein bisschen >.<

Aber danke Fresh, du bist die beste Very Happy *knuffz*
Nach oben Nach unten
~Taneja~
Lunacy
~Taneja~


Anzahl der Beiträge : 648
Alter : 33
Wohnort : im Bett, wo sonst? XD
Grafikprogramm : Photophiltre, Photoshop und ganz einfach: Microsoft Picture Manager XD
Anmeldedatum : 11.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 39

Gedichte von *Shana* Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von *Shana*   Gedichte von *Shana* EmptySa Apr 05, 2008 11:19 am

also ich find die gedichte toll *-* muss ich einfach mal loswerden
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Quakkiii
Lullaby
Quakkiii


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 31
Wohnort : Entchentown
Level : ...schreiben, GFX'n, Lesen, Filme schauen, schreiben, dichten, singen, schreiben, schreiben... :3
Grafikprogramm : ..Photoshop CS 2... Paint... MSPicture it... :3
Anmeldedatum : 05.04.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 7

Gedichte von *Shana* Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von *Shana*   Gedichte von *Shana* EmptySa Apr 05, 2008 6:36 pm

also. Schöne Gedichte, aber...

Beim Ersten Gedicht merkt man, das du unbedingt Reime haben wolltest. Das ist genau der Grund, wieso ich Gedichte ohne Reime schreibe Wink

Das Zweite ist sehr schön, könnte fast ein Songtext sein, aber ich finde der Titel passt nicht ganz.

Alles in Allem wirklich sehr, sehr schön Smile weiter so!
Nach oben Nach unten
http://schreibschrullen.forumieren.de
*Shana*
Phantasia
Phantasia
*Shana*


Anzahl der Beiträge : 1008
Alter : 32
Wohnort : in der Hölle x]
Grafikprogramm : Photofiltre, Paint.NET
Anmeldedatum : 11.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 24

Gedichte von *Shana* Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von *Shana*   Gedichte von *Shana* EmptySa Apr 05, 2008 6:55 pm

Aaaaalso.. das erste war reine improvisation xD
Ich wollte einfach bisschen Trauer loswerden, also hab ich getippt und dabei eigentlich kaum auf die Reime geachtet ^^"

Und beim zweiten... mir is einfach kein Titel eingefallen.. ich bin unkreativ was Titel betrifft T.T
Aber ich lass mir da was einfallen xD
Nach oben Nach unten
SadDarkness
Küken
avatar


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Wohnort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 29.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 3

Gedichte von *Shana* Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von *Shana*   Gedichte von *Shana* EmptySa Apr 05, 2008 8:46 pm

Wow! Hört sich wirklich gut an. Very Happy
Weiter so ^c^
Nach oben Nach unten
http://www.zunamie.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





Gedichte von *Shana* Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von *Shana*   Gedichte von *Shana* Empty

Nach oben Nach unten
 
Gedichte von *Shana*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gedichte/Zitate von Prue...
» *Shana*'s Kommis
» Heyu, *Shana* is in da house ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GrenzenlOs :: Imagination is everywhere :: Spiel mit der Sprache :: Gedichte-
Gehe zu: