abba :-/ tanz der vampoire ist schön aber abba?^^ nagut, du jhast wohl keine besondere wahl... seltsam dass ich in der band bass spiele und nicht keyboard aber ich hatte auch einfach keine lust, immer nur den keyboarder zu machen, da wir eh ne band ohne schlagzeuger sind (drumcomputer) macht jeder irgendwie alles ein wenig^^
ne wahl hab ich nich wirklich, leider nich ^^ rosenstolz is auch dabei -.- dass die immer so dumme lieder auswählen müssen =S na ja, eye of the tiger geht dann noch...
hmm aber mal n bisschen was anderes als klavier is doch auch eigtl nich schlecht oder? ^^ was spielt ihr da eigtl so für sachen? also welche musikrichtung?
Chris Tara Dem Irrenhaus entflossene Animateure im Dienste ihrer Majestät!
Anzahl der Beiträge : 848 Alter : 115 Wohnort : Doomcity/die Graue Stadt - Cassela Grafikprogramm : Photoshop Anmeldedatum : 08.04.08
also an instrumenten hatte ich ein jahr schlagzeug unterricht, 2 jahre jetzt geige, 8 klavier und bring mir eben selber gitarre und bass bei und natürlich flöte. naja ... man kann es ... wie nennt man das? wir haben es "gloom - rock" genannt ... hört sich manchmal ein wenig an wie the cure - a forest (das covern wir grade) https://www.youtube.com/watch?v=HY7wuV_C1oI [ich weiß nicht, wie dieser coole code geht, dass das so schrift ist] nur dass wir viiiiiiel tieferen Gedang machen^^ wir singen alle, wechseln uns so ab, weil wir halt recht verschiedene Stimmen haben naja gloom rock ... so rock aber eher langsamer (natürlich nicht immer) und "schwerer" und natürlich "düster" und bedrückt/end, wie der Name nunmal sagt^^ ... in ner band keyboard spielen macht zwar spaß ist aber entweder langweilig oder richtig sauschwer
~dreaming pen~ Lunacy
Anzahl der Beiträge : 511 Alter : 30 Level : gutes Level 2 Anmeldedatum : 08.04.08
~*Reyäl*~ Moderator. Irrtümlich an die Macht gekommene, sarkastische Kreatur
Anzahl der Beiträge : 1187 Alter : 29 Wohnort : Unten in der Gosse, gleich neben dem Mülleimer und den Kartonschachteln OÔ Level : Genieeee! xD Grafikprogramm : Gimp-fanatiker // Photoshop CS3 Student Edition Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 1187 Alter : 29 Wohnort : Unten in der Gosse, gleich neben dem Mülleimer und den Kartonschachteln OÔ Level : Genieeee! xD Grafikprogramm : Gimp-fanatiker // Photoshop CS3 Student Edition Anmeldedatum : 16.03.08
keine ahnung ^^..... aber mal ne andere frage ( das neue götterrpg betreffend ) wer von euch ist dort angemeldet ?
~Taneja~ Lunacy
Anzahl der Beiträge : 648 Alter : 33 Wohnort : im Bett, wo sonst? XD Grafikprogramm : Photophiltre, Photoshop und ganz einfach: Microsoft Picture Manager XD Anmeldedatum : 11.03.08
öööh ich bin generell iwie so nich bei rpgs angemeldet =P
@reyäl : jep ^^ ( haste den was anderes erwartet als das ich das bin ? ) Wer seit ihr dort ? und noch ne frage.... is dort oft so leer ? ( gestern waren glaub ich mit mir mitgerechnet 4 leute on Oo)
Chris Tara Dem Irrenhaus entflossene Animateure im Dienste ihrer Majestät!
Anzahl der Beiträge : 848 Alter : 115 Wohnort : Doomcity/die Graue Stadt - Cassela Grafikprogramm : Photoshop Anmeldedatum : 08.04.08
stimmt es sist echt richtig leer dort, kaum zu glauben, sonst beim letzen Mal waren da so verammt viele!