GrenzenlOs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GrenzenlOs

Let's go creative!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fine Lips Graphics

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
fine_lips
Küken
fine_lips


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Wohnort : weit weg
Grafikprogramm : Photoshop & GIMP
Anmeldedatum : 30.10.09

Fine Lips Graphics Empty
BeitragThema: Fine Lips Graphics   Fine Lips Graphics EmptyFr Okt 30, 2009 12:01 pm


Fine Lips Graphics ThegirlandtheguyIV
_________________
F.I.N.E L.I.P.S
G.R.A.P.H.I.C.S


_________________
I.M.A.G.E.S
hier



Nach oben Nach unten
http://schreiben.internet4um.at
La tua cantante
Moderator. Irrtümlich an die Macht gekommene, sarkastische Kreatur
Moderator. Irrtümlich an die Macht gekommene, sarkastische Kreatur
La tua cantante


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Wohnort : Bei mir zu Hause auf dem Dach. Haha, wie unlustig xD
Grafikprogramm : Photoshop CS & Adobe ImageReady CS
Anmeldedatum : 13.03.08

GoOdies
Anzahl der GoOdies: 42

Fine Lips Graphics Empty
BeitragThema: Re: Fine Lips Graphics   Fine Lips Graphics EmptySa Nov 14, 2009 2:58 pm

Hallo und herzlich Willkommen! (:

Ach je, das Forum hier ist ziemlich inaktiv, aber ich freue mich, dass mal neue Arts gepostet werden.

Fine Lips Graphics Itsjustme

Also wow, das ist echt wunderschön! Besonders die Pastellfarben finde ich sehr angenehm und das Motiv ist schön gewählt. Zudem fügt sich die Schrift dezent in das Gesamtbild ein. Einfach perfekt. (:

Fine Lips Graphics 87 Fine Lips Graphics 88 Fine Lips Graphics 89

Links: Auch hier sehr schönes Bildmotiv. Allerdings sind mir die Farben hier etwas zu blass.
Mitte: Sehr hübsch. Die bunten Farben der Klamotten (oder sind das Tücher?) gefallen mir.
Rechts: Das gefällt mir besser als das linke, da es einen stärkeren Kontrast hat. Schön!

Fine Lips Graphics 84 Fine Lips Graphics 86 Fine Lips Graphics 85

Hehe, ich liebe Tee ♥
Vielleicht hättest du sie alle drei noch ein bisschen mit Texturen aufpeppen können, aber sonst nicht schlecht.

Fine Lips Graphics 106 Fine Lips Graphics 107

Den „Rahmen“ finde ich sehr interessant, ebenso beim Zweiten. Schön ^-^

Fine Lips Graphics ThegirlandtheguyV Fine Lips Graphics ThegirlandtheguyIV

Ich muss dir echt ein Kompliment machen, ich finde, du wählst immer sehr schöne Bildmotive. Einziger Kritikpunkt ist die Schrift beim zweiten Banner, da diese doch sehr in den Hintergrund verschwindet. Das „the“ sieht aus wie „he“, da das „t“ mit der Schulter „verschmilzt“.

Fine Lips Graphics 102 Fine Lips Graphics 104

Hübsch! Auch da finde ich den Rahmen interessant. Vielleicht hätte sich auch noch eine Schrift gut gemacht.

Fine Lips Graphics ThegirlandtheguyII

Ui, finde ich sehr cool. Besonders, dass der Hintergrund so verschwommen ist, gefällt mir sehr, weil dabei sofort die Frau fokussiert wird.





Insgesamt schöne Arts! Wie lange machst du das denn schon, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße, Canta
Nach oben Nach unten
fine_lips
Küken
fine_lips


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Wohnort : weit weg
Grafikprogramm : Photoshop & GIMP
Anmeldedatum : 30.10.09

Fine Lips Graphics Empty
BeitragThema: Re: Fine Lips Graphics   Fine Lips Graphics EmptyMo Nov 16, 2009 10:07 pm

danke erst einmal Smile
hmm... vielleicht zwei jahre? jup... denke schon. aber da war ich noch sehr schlecht^^

also ich muss zu geben, ich wähle jetzt nicht die bilder wo man noch unmengen bearbeiten muss... oder welche nur mit unmengen an trick zusammengefügt werden können. aber trotzdem freut es mich dass sie dir gefallen^^

das man die schrift nicht immer gut sieht stimmt -.- wenn man länger auf die bilder guckt und an ihnen arbeitet, fallen einem (auf jeden fall ist es so bei mir) gewisse dinge nciht mehr auf... aber ich bin mir sicher, dass ich jetzt dann drauf achten werde^^

jup... leider ist das forum sehr inaktiv... weil ich finde es wirklich hübsch hier Smile
aber ich kenn das, wenn es langsam stiller wird im forum. hab auch ein forum das am leben erhalten werden muss...
man kann ja nicht die leute zwingen zu kommen Wink

LG
Beth
Nach oben Nach unten
http://schreiben.internet4um.at
Gesponserte Inhalte





Fine Lips Graphics Empty
BeitragThema: Re: Fine Lips Graphics   Fine Lips Graphics Empty

Nach oben Nach unten
 
Fine Lips Graphics
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GrenzenlOs :: Oh my Art! :: Show it to us! :: Kommentare-
Gehe zu: